Neu in Wien?
Lebe mit uns deine Hockeyleidenschaft

Hockeytrainer/ in gesucht – Hockeypieler/ in gesucht

Du bist neu in Wien?
Du studierst, machst ein Auslandssemester oder ein Praktikum in Wien?

Du spielst oder hast Feld-/Hallenhockey gespielt? Und möchtest dies auch weiterhin?

Du hast eventuell auch schon Erfahrung als Hockeytrainer?

Dann bist du genau richtig bei uns!

Wir sind der Hockey Club Wien, einer der Gründungsmitglieder des Hockeysports in Österreich. Unser Verein liegt zentrumsnah im Herzen des grünen Praters und ist öffentlich sehr gut erreichbar. Im April 2019 wurde unser neuer Kunstrasen eingeweiht. In den letzten Jahren haben wir unsere Mitgliederzahl verdoppelt und sind auch weiterhin am Wachsen.

Die engagierte und gute Jugendarbeit zeigt erste Erfolge doch wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung, sei es als Trainer im Jugend- oder aber im Erwachsenenbereich oder als Spieler. Beide Erwachsenen-Teams spielen in der 1.Bundesliga und sind motiviert.

Wir sind ein sehr familiärer und herzlicher Verein und stehen dir gerne mit weiteren Informationen bei jeglichen Fragen zur Verfügung.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich einfach bei Anita Brunck oder Andreas Wellan.

Wir freuen uns auf dich J!

Lebe mit uns deine Hockeyleidenschaft