Doppelrunde 2.Spiel

Doppelrunde 2.Spiel

Nachschlag zu gestern, immer noch der Ärger über die Schirifehlentscheidung gegen uns beim Stand von 1:1 fünf Minuten vor Schluß.......statt vielleicht 2:1 für unsere Mädels dann 1:3. Heute stand das Spiel gegen den WAC an, mit neuem Elan und viel Willen ausgestattet. Nach ca.2 Minuten gleich das 0:1, unsere Mädels waren noch kalt und noch nicht drinnen im Spiel. Die Pratermädels rollten eigentlich das gesamte Spiel gegen unser Abwehr, diese stand aber meistens bombensicher und was trotzdem durchkam wurde von Jasmin und Alex weggeräumt. Es fielen zwar noch 2 Tore für den WAC, bei dem einen oder anderen Konter unserer Mädels wäre mehr drinnen gewesen. Aber ein schöner Angriff führte zur einzigen Ecke für uns und daraus ein schönes Tor zum 1:3, gleichzeitig auch der Endstand. Resümee nach dem Doppelwochenende. Das Neudorfspiel war bis 2 Minuten vor Schluß zumindest ein Einpunktmatch und gegen den WAC wars ein sehr gutes Defensivspiel. Nächsten Samstag das letzte Herbst(heim)spiel gegen Post sind absolut 3 Punkte drinnen.       

Mannschaft: