Bild des Benutzers Alexander Kaiser

Super Start für die U10B!

U10B gewinnt ihr erstes Spiel mit 8:1 gegen Wiener Neudorf!

Das war die Star(t)-Truppe vom 22.4.2018!
Paul im Tor, Benjamin, Darius, Gideon, Adrian, Elena, Titus, Hannah, Timo und Linus!

Schon in den ersten Minuten gelingt es Adrian uns zur schnellen Führung zu schießen. Direkt im Anschluss trifft auch Timo und Gideon legt noch einen Hattrick nach.
Kurz vor der Halbzeitpause gelingt es aber auch unseren Gegnern, aus einem Penalty in unser Tor zu treffen. 
Halbzeitstand 5:1

Auch in der zweiten Spielhälfte waren wir die dominierende Mannschaft und es traffen noch Gideon und 2mal Timo (einmal sensationell mit dem Rücken zum Tor stehend durch die Beine - Weltklasse!!!)

Die Jungs und Mädls waren sich keiner Laufwege zu schade, spielten schön miteinander und zeigten auch schon das eine oder andere technische Gustostückerl. Die Verteidigung brachte die Bälle gut nach vorne und die Stürmer netzten eiskalt.
Und wenn einmal ein Gegner auf unser Tor zukam, dann fand er in Pauli seinen Meister.
Insgesamt war es ein sehr guter und gelungener Start unserer jungen Mannschaft und wir werden noch viel Freude mit der U10B haben!

Mannschaft: