U14w Finally im Final4

Letztes Match für unsere U14w im Grunddurchgang, 15.09.2019

Sehr schnell war heute klar, dass beide Mannschaften unbedingt gewinnen und sich somit das letzte Ticket für das Final Four sichern wollten. Unsere Mädels waren bestens eingestellt und machten von Beginn an Druck, die Schwarz-Roten setzen aber gleichermaßen dagegen und so wurde es ein Match mit sehr engen Räumen und vielen Zweikämpfen. Stockschläge erfüllten quasi pausenlos das Hockeystadion… 

Trotz einiger Chancen auf beiden Seiten ging es torlos in die 2. Halbzeit, bei der der WAC immer häufiger in unseren Schusskreis gelangte. Zahlreiche Ecken gegen uns waren die Folge, aber insbesondere Dank Finis hervorragender Performance als Rausläuferin kamen die Gegnerinnen nicht einmal zum Abschuss auf unser Tor. In selbigem stand heute Maria und hatte zur Verstärkung auch ihren Hund als Mannschaftsmaskottchen mitgebracht.

So wurde am Ende alles gut: Selma erlöste mit einem Treffer im 3. Viertel die Mannschaft vom großen Druck, die Nervosität lies etwas nach und das Team spielte den knappen Vorsprung glücklich über das letzte Viertel nach Hause.

Mannschaft: