Alle Spielberichte

14.01.2019

Reden wir nicht drumherum, dieses Wochenende war desaströs! Am Samstag 1:13 gg. den WAC und Sonntags ein 0:14 gg.den AHTC. Jetzt zu analysieren bringt nichts mehr, Trainer und Spielerinnen wissen um die Defizite. Alle Mädels können...

22.12.2018

Heute in Liesing das letzte Spiel in diesem Jahr die Rückbegegnung gegen Wiener Neudorf. Bis auf Jasmin, Jette und Elena alle an Bord, Diana ersetzte Jasmin. Vorgabe und Absicht war, in diesem und den beiden Spielen im Jänner...

22.12.2018

Heute in Liesing das letzte Spiel in diesem Jahr die Rückbegegnung gegen Wiener Neudorf. Bis auf Jasmin, Jette und Elena alle an Bord, Diana ersetzte Jasmin. Vorgabe und Absicht war, in diesem und den beiden Spielen im Jänner...

21.12.2018

Ein eindrucksvolles Ergebnis lieferte unsere U12A gegen einen der Stärksten der Hallenmeisterschaft am vergangenen Samstag ab.
Dabei sah es anfangs alles andere als nach einem klaren Sieg gegen Arminen aus.

Trotz...

14.12.2018

Heute Freitag gings in der Theodor Kramer Halle (DON genannt) gegen die Arminen (Schwarze genannt) zum zweiten Spiel in der laufenden Meisterschaft. Das Finalfour ist leider außer Reichweite, aber macht nix, die noch anstehenden 4...

11.12.2018

Nach unserem recht leichten Einstiegsspiel gegen die B Mannschaft von AHTC (9:0) trat mit dem WAC nun ein etwas stärkerer Gegner gegen uns an.

Wir wurden unserer Favoritenrolle voll gerecht. Der WAC hatte im gesamten Spiel...

09.12.2018

Auch nach dem gestrigen debakulösen Desaster bestand immer noch die rechnerische Chance auf das Finalfour. Aber zugegeben, das ist jetzt hart am Rande der Realitätsverweigerung. Heutiger Gegner die Postmädels, also eh auch unser...

09.12.2018

Samstag 8.Dezember in Liesing gegen Titelfavoriten AHTC. Lukasz stimmte das Team lange und detailliert auf den Gegner ein. Auch weil die Devise gelten muss dass alle mit Wasser kochen. Optimismus muss sein und mit Augenzwinkern darf...

06.12.2018

Die HC Wien U10w hatte am Sonntag, den 2. Dezember, 2 Spiele in Wels. Sehr erfreulich war die Tatsache, dass wir mit 9 Mädchen antreten konnten und somit 3 Wechselspielerinnen hatten!

Schon im 1. Spiel waren unsere Mädchen...

02.12.2018

.......und der Gegner traditionell unser "Kragenweite", also man rechnet sich immer etwas aus, auch in der kleinen Neudorfer Halle (wo jeder Gast seine Probleme hat).

Nach dem gestrigen "Unmatch" mit 1:8 gg.WAC wollte man...