fbpx 100 Jahrfeier | HC Wien

Großes Fest in der Marx Restauration!

Am 21.5.22 feierte der HC Wien sein 100 Jahr Jubiläum.

Es waren ca. 600 HC Wiener und HC Wienerinnen eingeladen und am Ende kamen dann auch wirklich ca. 350 zu unserem Event.

Die Marx Halle war Bummvoll und viele alte Freunde und Freundinnen trafen sich nach etlichen Jahren wieder.
Durch den Abend führte die bezaubernde Sophie Hochhauser.
Es gab eine Eröffnungsansprache von Präsident Alexander Kaiser.
Danach sprach noch unsere Ehrenpräsidentin Inge Grüner ein paar Worte und auch der Bezirksvorsteher aus dem 2.Bezirk, Alexander Nikolai, sprach zu uns. 

Dann wahrscheinlich das Highlight des Abends, ein Film von Axel Stummer, der die letzten 100 Jahre ein wenig Revue passieren lies.
Hier der Link zum Film!

 

 

Dann gab es ein paar Ehrungen für Personen, die dem HC Wien schon sehr, sehr lange die Treue halten und auch zig Jahre ihrer Freizeit für den Verein opferten.

Michael Rab wurde zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Danach gab es noch ein Kahoot Quiz, mit dem Sieger Thomas Url, der einen 100€ Gutschein für die Strandbar Herrmann gewonnen hat. Hier zu den Fotos klicken!

Nach dem offiziellen Teil rockte die "Best Lovers" den Saal und DJ-Levi beendete dann den Abend.

 

Hier der Link zu den Fotos!

Rückblick