fbpx U16m beim Juli-Harnack-Turnier | HC Wien

Unsere U16m hatte die Ehre vom 6.1.2023 bis 8.1.2023 beim erstklassigen Hallenhockey-Turnier in der Hockeyhochburg Hamburg teilnehmen zu dürfen.

Dieses Turnier findet jährlich zum Gendenken an den an Krebs verstorbenen Jugendspieler Julian Harnack statt.
Gleichzeitig wird bei dieser Veranstaltung für die Kinderkrebsforschung gesammelt.
Durch das Kuchenbuffet im Rahmen unserer Weihnachtsfeier und einer weiteren Spende konnten wir einen Betrag von 500€ an das Kinderkrebs Zentrum Hamburg übergeben.

Das Teilnehmerfeld bestand aus U16 Mannschaften der besten Vereine aus ganz Deutschland.
Bei den männlichen Teams  war Mannheimer HC, Münchner SC, Düsseldorfer HC und Uhlenhorster HC dabei.
Der Gastgeber trat mit zwei Mannschaften, UHC Hamburg 1 und UHC Hamburg 2, an.

Das Turnier fand in der Heimhalle der Uhlenhorster statt. Mit Lichteffekten, Musik, Kommentatoren und Livestream war das Turnier höchst professionell organisiert.
Alle Spieler konnten bei Gastfamilien des UHC übernachten und frühstücken.

Mit zwei Untschieden und einem Sieg konnten wir zeigen, dass wir mit diesem hohen Niveau mithalten können. Um wirklich vorne dabei zu sein fehlte uns allerdings noch ein Stück.
Aber wir sind stolz, dass wir es sogar schafften dem späteren Turniersieger Mannheimer HC ein Unterschieden abzuringen.

Unsere Ergebnisse:
HC Wien - Düsseldorfer HC 2:4
HC Wien - UHC Hamburg 2 3:1
HC Wien - UHC Hamburg 1 0:3
HC Wien - Mannheimer HC 3:3
HC Wien - Münchner SC 0:4
HC Wien - UHC Hamburg 2 3:3

Es war ein großartiges Turnier mit großartigen Gastgebern. Vielen Dank, dass wir dabei sein durften!

Viele Fotos und Videos gibt es auf unterschiedlichen sozialen Kanälen:

https://juli-harnack-turnier.info/
https://www.instagram.com/hcw_youngtalents/
https://www.instagram.com/juliharnackturnier/
https://www.uhc.de/
https://www.instagram.com/jpmsportfotografie

Unser Kader beim Turnier: Anton Keclik, Benni Meisel, Maxi Meisel, Anes Redzic, Taris Redzic, Clemens Lendl, Maximilian Faulhaber, Julian Kaiser, Moritz Zotter, Magnus Brendel, Ferdi van Hülsen
Trainer: Matthias Wellan

Hallenhockey-Turnier auf höchstem Niveau