fbpx Der HC Wien sucht noch Mädchen! | HC Wien

Willst auch du beim Österreichischen Mädchenmeister mitspielen?

Wenn auch du einmal Landhockey kennenlernen willst, dann komm doch gleich zu den Besten.

Die Mädchenmannschaft vom Hockey Club Wien ist regierender Meister und sucht aber noch weiter Mädchen die mit ihnen diesen wunderbaren Sport ausüben wollen!
Wenn du interessiert bist, dann komm doch einmal zu unserem Schnuppertraining!

Im Winter am Samstag von 9:30 - 10:30 in der SMS-Schule in Kaisermühlen - Am Kaisermühlendamm 2, 1220 Wien oder
im Sommer am Mittwoch von 15:00 - 16:00 Uhr und Samstag von 11:00 - 12:00 auf unserer Anlage bei der Prater Hauptallee 123a, 1020 Wien.

Weitere Infos findest du unter:

 - Anfängerinfos

 - Schnupperinfos

 - Jugendkonzept

- Hockey-Kindergarten

Wir freuen uns auf dein Kommen - FREUNDE GEWINNEN!