fbpx AUTSCH ........das war so nicht ausgemacht | HC Wien

AUTSCH ........das war so nicht ausgemacht

AUTSCH ........das war so nicht ausgemacht

Heute unser 2.Spiel und das gegen den Meisterfavoriten AHTC und dies ging ordentlich daneben, mit 0:9 (0:3) war das eine klare Angelegenheit für die Blauen und war in dieser Eindeutigkeit nach unserem gestrigen guten Spiel gegen SVA nicht so zu erwarten. Zum Spiel selbst, schon von Beginn an drückten und liefen die AHTC Mädels unsere Verteidung an und schon mit der ersten KE nach einer Minute schlug es bei uns ein. In dieser Tonart ging es weiter, unsere Mädels kamen einfach nicht in den gegenerischen Bereich, erst ab Mitte des ersten Viertels konnten sie sich etwas befreien und mehr nach vorne agieren. Das wars aber wieder, denn die Blauen zogen dann bis zum Ende ihr passgenaues Spiel durch, da waren alle Offensivaktionen sehr gekonnt vorgetragen, da waren etliche Automatismen erkennbar. Unseren Mädles muss man wirklich zugute halten bis zur letzten Sekunde mit vollem Einsatz und Engagement gekämpft zu haben, aber  - das muss man leider auch so akzeptieren - der Niveauunterschied war zu offensichtlich. Die kommende Doppelrunde mit Spielen gegen Neudorf und Post werden um nichts leichter zumal uns drei sehr wichtige Spielerinnen fehlen werden. Nachträglich sinds jetzt vier, Maike bekam einige Sekunden vor dem Ende (!) von beiden Neudorfer Schiris beim Stand von 0:8 (!) eine Gelbrote Karte und wurde für ein Spiel unbedingt gesperrt.....und dies am kommenden Samstag gegen......ja genau Neudorf !

Heute liefen folgende Spielerinnen auf: Alex Walter, Karla Andersen, Lisa Behrens, Anita Brunk, Kathi Mayrhofer, Maike Pinger, Lisa Sailer, Annika Schabacker, Kathi Sommer, Anna Winkler, Tara Prochaska.

    

Mannschaft: