fbpx Die sehnsüchtigst erwartete Relegation | HC Wien

Die sehnsüchtigst erwartete Relegation

Die sehnsüchtigst erwartete Relegation

Der teilweise "qualvolle" Weg zum Tag der Tage sprich das Relegationsspiel gegen Prater am 28.Jänner 2023 ging mit 2:5 sang und klanglos verloren. Die Hoffnung auf eine erfolgreiche Relegation war schon vorhanden, aber es war letztlich doch ein Spiegelbild aller vorangegangenen Spiele im Grunddurchgang.

Diese Hallensaison zu analysieren ist die vordringlichste Aufgabe des Trainerteams, zumindest nur soviel muss gesagt sein, der Kader gab einfach zuwenig an bundesligatauglichen Spielerinnen her und dies in Verbindung mit einer suboptimalen Trainingsbeteiligung und Urlaubsabwesenheiten einiger Spielerinnen.

Mit Spannung und Neugierde muss jetzt auf die anstehende Feldsaison geschaut werden, die Voraussetzungen inkl. der Herbsttabelle sind herausfordernd genug.   

 

 

 

  

Mannschaft: