fbpx Ein aufregendes Wochenende für die U10 | HC Wien

Ein aufregendes Wochenende für die U10

Samstag 10.9.2022:  Post SV gegen HC Wien - Eine bittere Niederlage

Ein sehr emotionsgeladenes Spiel mit einem wirklich unglücklichen Spielverlauf. Immer wenn die HC Wiener eine Chance heraus gearbeitet hatten, bekamen sie im Gegenzug ein Tor. Das Zusammenspiel klappte nicht gut und schon bald machte sich der Frust in der Mannschaft breit. Das Ergebnis ist nicht zu beschönigen und das Spiel endete 10:1 für Post SV. 

Sonntag 11.9.2022: HC Wien gegen AHTC - Aufwind

Die Begegnung im Hockeystadion am Sonntag Vormittag war von Anfang an spannend und bald ging HC Wien mit 1:0 in Führung. Die Konzentration passte und man sah, dass unsere Kinder Spaß am Spiel hatten. Gekämpft wurde bis zur letzten Minute und verdient gewann die U10 Mannschaft von HC Wien mit 4:2. Man of the Match wurde unser Tormann Dorian, der beide Penalty gegen uns gehalten hatte. 

 

Mannschaft: