fbpx Klare Niederlage | HC Wien

Klare Niederlage

Klare Niederlage

Mit 0:6 wurde das heutige Spiel verloren. Heute passte nicht viel zusammen, man hält - wie in allen Spielen davor auch - im ersten und auch noch im zweiten Viertel sehr gut mit, aber spätestens mit dem dritten Viertel gehts sichtlich bergab mit der Kondition und auch mentaler Bereitschaft. Dies war heute gegen die Pratermädels wieder sehr offensichtlich. Obwohl es heute einige Offensivaktionen gab die aber durchwegs entweder nicht zu Ende gespielt wurden oder stümperhaft im Sande verliefen. Gegen Neudorf vor 2 Wochen und auch vergangene Woche gegen die Arminen sah man schon etliche gut funktionierende Automatismen die man heute sehr vermisste. Kommende Woche das letzte Grunddurchgangsspiel gegen Post und dann das Spiel der Spiele, die Relegation.  

Mannschaft: