fbpx Marvelous U14 fix im Final 4 | HC Wien

Marvelous U14 fix im Final 4

Es ist höchste Zeit den Stand unserer U14 in der Hallenmeisterschaft bekanntzugeben.

Nach sieben Spielen steht unsere Mannschaft nicht nur ungeschlagen mit beiden Beinen im Final 4! Sie hat bis jetzt alle Spiele gewonnen!

Darunter waren auch wirklich starke Mannschaften wie Arminen (2:1) und WAC (5:2). Auch die Post war mit ihren fantastischen Torleuten ein richtig schwieriger Gegner (4:1). Vielleicht war auch ein bisschen Glück dabei, aber wir haben eine unglaublich talentierte und junge Mannschaft.

Bis zu den Finalspielen sind noch zwei Meisterschaftsbegegnungen ausständig. Die eine gegen HC Wiener Neudorf, bei der wir haushoher Favorit sind und die andere gegen unseren Erzrivalen AHTC. Aber wir können diesem Spiel gelassen entgegenblicken. Wir benötigen die Punkte nicht mehr. Trotzdem ist es natürlich unser Ziel das Final Four mit der maximalen Punkteanzahl zu erreichen.
Wir stehen im Moment an der Tabellenspitze und werden es höchstwahrscheinlich auch bleiben.

Die nächsten Termine sind: 
Sa, 15.02.2020 15:30 Uhr gegen NAVAX AHTC
Sa, 22.02.2020 12:00 Uhr gegen HC Wiener Neudorf
Final 4: 7.3. bis 8.3.2020 in der Posthalle

Das U14 Final 4 wird richtig spannend. Alle teilnehmenden Mannschaften haben das Potential die Meisterschaft zu gewinnen. Eine tolle Liga. Aber diesmal wollen wir uns endlich den Titel holen! Deswegen reserviert euch den Termin und kommt uns anfeuern!
 

Mannschaft: