fbpx U10 HC Wien gegen AHTC 14.1.2023 | HC Wien

U10 HC Wien gegen AHTC 14.1.2023

Was für ein spannendes Spiel! AHTC machte von Beginn an viel Druck. Stets bemüht um die nötige Ruhe, waren unsere Burschen vorerst vollauf mit Verteidigung beschäftigt. Dann ein Fuß im gegnerischen Schusskreis, aber leider ein verschossener Penalty. Kurz darauf ergab sich für uns allerdings eine Kontermöglichkeit und ein Treffer aus dem Spiel brachte die Halbzeitführung für den HC Wien.

 

In der zweiten Hälfte konnte nach einem neuerlichen Fuss im Schusskreis die Führung ausgebaut werden. Eine kurze Unaufmerksamkeit unsererseits führte zu einem Gegentreffer und AHTC verkürzte auf 2:1. Ein weiterer Penalty, diesmal gegen uns, konnte souverän abgewehrt werden. Es waren noch einige Chancen auf unserer Seite, aber es fehlte der nötige und konsequente Abschluss. Das Spiel endete somit 2:1 und HC Wien holte 3 Punkte.

 

 

Mannschaft: