fbpx U10 - Weiterhin auf Erfolgskurs | HC Wien

U10 - Weiterhin auf Erfolgskurs

Arminen - HC Wien

Gleich zu Beginn konnten die Arminen durch einen Fuß in unserem Schusskreis einen Penalty rausholen und gingen rasch mit 1:0 in Führung. Durch hohes Pressing gelang es dem HC Wien jedoch bald den Ausgleich zu erzielen und in weiterer Folge mit einem Tor in Führung zu gehen. Nach einer neuerlichen Vorlage von Noah König kam Jan Drennig zum Ball und schloß mit der Rückhand direkt ins Kreuzeck ab. Durch zwei weitere Penalty, diesmal zu unseren Gunsten, stand es zur Halbzeit bereits 5:1 für die HC Wiener.

Das dritte Viertel verlief torlos, hier erhöhten aber die Arminen den Druck und wir waren mit Verteidigung vollauf beschäftigt. Im letzten Viertel gab es noch zahlreiche Torchancen für unsere U10, hier fehlte aber immer der erfolgreiche Abschluss. Zwei weitere Penalty bauten unsere Führung aus, aber auch die Arminen erzielten noch einen Treffer aus dem Spiel. Das Spiel endete verdient mit 7:2 für unsere Mannschaft. Somit sind unsere U10er weiterhin auf Erfolgskurs und belegen nach 3 Spielen aktuell den 2. Platz in der Tabelle!

(Torschützen: Niklas Walz, 2 x Noah König, 2 x Jan Drennig, Luis Spellitz, Emil Grad - im Tor: Dorian Böck-Fucik)

Mannschaft: