fbpx U10A gegen Prater | HC Wien

U10A gegen Prater

45 Minuten vor Spielbeginn stellten wir fest, dass Prater etwas hatte, was wir nicht mithatten: Die Torwartausrüstung! Leichte Nervosität machte sich breit, zudem wir nicht mehr genügend Zeit hatten, um nochmals loszufahren und diese schnell zu holen. Die zündende Idee war dann aber ein UBER und großen Dank an Dorian aus der zweiten U10 Mannschaft, der seine Ausrüstung ganz kurzfristig für uns bereit stellte. 3 Minuten vor Spielbeginn war die Ausrüstung da und das Spiel konnte somit nahezu pünktlich beginnen.

 

Es war ein Sieg mit vielen Toren, der aber nicht über zu bewerten ist. Prater hat eine sehr junge Mannschaft und diese Saison diente wohl noch dazu, sich an die U10 heran zu tasten. Immerhin holten sie auch einen Penalty heraus, der zu einem Tor verwandelt wurde. Endergebnis: 16:1 für HC Wien.

 

Mit diesem Spiel ist die Hallenmeisterschaft für unsere U 10A (2012) Mannschaft beendet. Bleibt nun abzuwarten, wie die letzten Spiele in der U10 mix ausgehen. Eine Bronze-Medaille ist uns aber jedenfalls schon sicher.

Mannschaft: