fbpx U10A - Wir sind Meister | HC Wien

U10A - Wir sind Meister

Das Spiel gegen SV Arminen war an Spannung kaum zu überbieten!

Von Anfang an machten unsere Kinder Druck und bald gelang der Führungstreffer aus dem Spiel. Ein Penalty für und ein Penalty gegen uns brachte das Halbzeitergebnis von 2:1.

Die Arminen glichen aus, aber bald konnten unsere HC Wiener mit zwei weiteren Toren kontern. Mit 4:2 fühlte sich unsere U10 schon als Sieger. In den letzten 5 Minuten gelang es den Arminen allerdings nochmals mit zwei schnellen Toren auszugleichen. Und es stand 4:4. Die Zeit verrann. Buchstäblich in der letzten Sekunde ein Schrubber aus einem scheinbar unmöglichen Winkel, der Torwart hat den Ball, oder doch nicht? Der Ball geht an die Latte aber plötzlich ist er im Netz zu sehen. Was für ein spektakuläres Tor durch Noah König.

Uneinholbar  in der Tabelle kann man somit herzlichst zum Meistertitel gratulieren! Eine hervorragende Leistung von unseren Kindern und der Trainerin Anita! Ganz herzlichen Dank gilt aber auch allen helfenden und unterstützenden Eltern, die diese Gesamtleistung ermöglicht haben. Nicht zu vergessen auch unsere treuen Fans! Ein Zusatzdanke an unser tolles, allzeit bereites Fotografenteam!

Mannschaft: