fbpx U14A - Ausrutscher gegen Arminen | HC Wien

U14A - Ausrutscher gegen Arminen

Ausgerutscht sind wortwörtlich viele unserer Spieler auf einem ungewöhnlich glitschigen Hockeyplatz im Waldstadion.
Arminen kam in ihrer Heimststätte wesentlich besser mit diesem Umstand zurecht.

Unsere U14 kam nie so richtig ins Spiel und lieferte schon deutlich bessere Vorstellungen ab.
Dennoch führten wir schon 2:1 bis wir im letzten Viertel den Ausgleichstreffer zum 2:2 bekamen.

In der letzten Minute konnte Arminen noch eine kurze Ecke erspielen und dann den Siegestreffer erzielen.

Ein unerschrockene, gut eingespielte Arminenmannschaft erwischte uns an einem schlechten Tag und gewinnt überraschend mit 3:2.

Wir hoffen, dass es bei diesem "Ausrutscher" bleibt und werden bei den nächsten Meisterschaftsspielen bestimmt wieder überzeugen.

Mannschaft: