fbpx U16m gewinnt mit 3:0 gegen die Post | HC Wien
Bild des Benutzers Alexander Kaiser

U16m gewinnt mit 3:0 gegen die Post

Unsere Jungs spielen von der 1.Minute an hohes Pressing und erarbeiten sich dadurch gleich 2 Ecken nach 3 Minuten.
Die 2. wird durch Julian hoch ins Netz zum 1:0 verwertet.
Weiter rollende Angriffe von uns und aus einer weiteren Ecke für uns verwertet Malik den Abpraller zum 2:0.
Post kommt dann auch zu seiner ersten kurzen Ecke, kann sie aber nicht verwerten.
So geht es mit 2:0 in die erste Viertelpause.
Simon schwört seine Jungs darauf ein genauso weiter zu spielen, weil bis jetzt läuft es sehr gut und wir führen verdient.

Auch im zweiten Viertel haben wir mehr vom Spiel, aber das Runde will einfach nicht mehr ins Eckige. Eine weiter Ecken von uns landet nur an der Stange.
Pausenstand 2:0

Gleich nach der Pause geht Benni rechts durch und seine scharfe Flanke lenkt Daniel lässig und locker zum 3:0 ins Tor.
Die nächste Ecke landet wieder auf der Stange.
Dann ein Konter von Post doch Fauli kann sich auszeichnen und hält den Kasten sauber.
Post startet besser ins letzte Viertel und bekommt eine Ecke zugesprochen. Gute Ausführung, aber Julian kratzt den schönen Schlenzer noch von der Torlinie.
Durch das hohe Tempo am Anfang, werden unsere Jungs langsam müde und die Konzentration lässt merklich nach und so kommt auch die Post zu der einen oder anderen Torchance.
Doch auch eine 2 Mann Unterzahl für 2min überstehen wir unbeschadet und am am Ende bleibt es beim 3:0 und der HC Wien geht als verdienter Sieger vom Platz.

Mannschaft: