fbpx U18 - Hockey vom Feinsten? | HC Wien
Bild des Benutzers Alexander Kaiser

U18 - Hockey vom Feinsten?

4:1 Auswärtssieg gegen Post SV - Hockey vom Feinsten..

..ja, dass war es noch nicht.
Unsere U18 Burschen benötigten ein starkes viertes Viertel, um den verdienten Sieg aus Hernals mitzunehmen.
Lethargisch oder doch in der Tiefschlafphase und schon stand es 1:0 für Post. Ehre wem Ehre gebührt, so schloss Yannick Matousek eine schöne Kombination mit einem sehr starken Schlag unhaltbar ab.
Eine Serie von kurzen Ecken folgte für uns und unsere Nummer 14 sorgte für den Ausgleich. Rotzfrech nahm Josef die Kugel an und verwertete sicher. Was nun folgte, brachte unseren Erfolgstrainer Andy an den Rand des Wahnsinns. Keine Bewegung, kein Einsatz - einfach kein Hockey. Doch dann kam Benny und spazierte durch die gesamte linke Seite von der Post und versorgte den mitlaufenden Moritz mit einem Stanglpass, den Moritz dankend annahm und den Ball in die Maschen knallte!
Und siehe da: ein Ruck ging durch die Mannschaft! Tempo wurde aufgenommen, plötzlich wurde kombiniert und Lennart fixierte staubtrocken das 3:1. Nach dem vierten Treffer war das Spiel nun gelaufen.

Fazit: Gut ist`s gangen, nichts is g`schehn!
Man of the Match: Niko zeigte in mehreren Situationen, dass mach auch bei einer 1 gegen 3 Unterzahl nicht an ihm vorbei kommt - Defensiv top!
 

Mannschaft: