U14 ist im Final 4!

Insgesamt konnten wir uns in der Meisterschaft mit nur einer einzigen knappen Niederlage (2:3 gegen AHTC) und einem Unentschieden (3:3 gegen Arminen) auf den klaren dritten Platz setzen, und sind somit sicher ins Final 4 eingezogen.
Maxi katapultierte sich sogar mit seinen letzten 8 Treffern im Spiel, beim 16:0 gegen Wr. Neudorf mit großem Abstand auf den ersten Platz der Torschützenliste.

Weitere Gegner im Final 4 sind Post SV, Arminen und AHTC.
Wir haben eine starke Mannschaft mit großem Teamgeist und können durchaus um den Meistertitel mitkämpfen.
Unser erster Gegner im Halbfinale am 19.10.2019 um 16:30 Uhr wird AHTC sein, dem wir diesmal zeigen wollen, dass wir die Besseren sind.

Man kann sich auf rasante, spannende Finalspiele freuen und hoffen auf lautstarke Unterstützung zahlreicher Fans.